Jinan Link Herstellung & Handel GmbH

 

                       ALLE VERBINDUNG IST HEREIN

Haus

Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität CNC Fräsmaschine en ventes
Gute Qualität CNC Fräsmaschine en ventes
Kunden-Berichte
Betreffend cnc-Router LXG1212 mit installieren Sie Einstellungsarbeit sehr, das feines .i einen gesetzten cnc-Laser von Ihnen in naher Zukunft bestellt, Dank

—— Julianisch

wollte Sie informieren, dass der Router heute ankam und ich bereites habe, es laufen zu lassen. ich erhalte mein erstes Testprojekt erfolgt in dem Wochenende

—— David

Ich bin online Chat Jetzt

Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd

1 2
Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd
Fabrik-Bild Fabrik-Bild

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Link
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

        Jinan Link Herstellung & Handel GmbH wird auf die Produktion der CNC-Holzbearbeitungsausrüstungs- und CNC-Laser-Werbungsausrüstung der High-Techen Unternehmen spezialisiert. Unsere Firma stellt Forschung und Entwicklung, Produktion, die Verkäufe, Wartungsdienstleistungen als Ganzes ein, spezialisiert, auf, CNC-Holzbearbeitungsgraviermaschine herzustellen, CNC-Werbungsgraviermaschine, Laser-Stich/Schneidemaschine, Laser-Markierungsmaschine, Laser-Dichtungen Maschine, Computerausschnittplotter-Reihenausrüstung; Und Verteilung der Plasmaschneidenmetallmaschine und so weiter.

        Unsere Produkte haben Holzbearbeitung, Anzeigendekoration, Steinoperation und andere verschiedene Industrien umfasst. Unser Maschinenmähdrescher der hohen Präzision, der schnellen Geschwindigkeit und der Zuverlässigkeit als Ganzes, kann die verschiedenen dreidimensionalen Materialien schnitzen, gebildet einer Reihe industriellen Vorteilen der Graviermaschine. Firma fährt fort, internationale moderne Fertigungstechnik und Produktionsverfahren, Entwicklung und Produktion der hoher Qualität, das Verhältnis des hohen Preises anzunehmen der numerischen Regeleinrichtung und fährt fort, Grenzwert für Kunden zu schaffen.

        Verbindungsfirma nimmt der „Qualität, Integrität, Innovation, Service-“ Geist, befolgen immer die Kundennachfragen als der Führer, wurde sie gut von fast allen Kunden mit seinem hochwertigen Produkt und vom guten Kundendienst begrüßt.

Kontaktdaten
Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd

Ansprechpartner: Mrs.

Telefon: 86-86-8203-5887

Faxen: 86-86-8203-5886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd

 

                                       LINK IS ALL IN

Home

Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd

Certifications
Good quality CNC Router Machine for sales
Good quality CNC Router Machine for sales
Customer Reviews
Regarding cnc router LXG1212 with install setting work very fine .i will order one set cnc laser from you in the near future,thanks

—— julian

wanted to let you know that the router arrived today and i have got ready to run it. i will get my first test project done over the weekend

—— david

I'm Online Chat Now

Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd

1 2
Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd
Factory picture Factory picture

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LINK
No. of Employees : >100
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

         Jinan Link Manufacture & trading co., ltd is specialized in the production of CNC woodworking equipment and CNC laser advertising equipment of high-tech enterprises. Our company sets research and development, production, sales, maintenance services as a whole, specialized in manufacturing CNC woodworking engraving machine, CNC advertising engraving machine, laser engraving/cutting machine, laser marking machine, laser seals machine, computer cutting plotter series equipment; And distribution of plasma cutting metal machine and so on .

        Our products have covered woodworking, advertisement decoration, stone operation and other various industries. Our machines combine of high precision,fast speed and reliability as a whole, can carve various three-dimensional materials , formed a series of engraving machine industrial advantages. Company will continue to adopt international advanced production technology and production processes, development and production of high quality, high price ratio of numerical control equipment, continuing to create maximum value for customers.

        Link company takes the "quality, integrity, innovation, service" spirit, always adhere to the customer demands as the guide, it was well welcomed by almost all customers with its high-quality product and good after-sales service.

Contact Details
Jinan Link Manufacture & Trading Co.,ltd

Contact Person: Mrs.

Tel: 86-86-8203-5887

Fax: 86-86-8203-5886

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)